top of page
Abstrakt Farbe

Workshops & Circles

Sichere und gehaltene Räume bilden die Grundlage meiner Gruppenangebote. Du entscheidest bzw. darfst lernen zu entscheiden, wie du mir oder dir selber folgen magst. So entstehen korrigierende Erfahrungen. Du darfst sein mit dem was ist und dich zurückziehen, wenn du es brauchst. Du darfst still sein, du darfst dich mit deinen Empfindungen mitteilen. Alles darf nichts muss.

WhatsApp Image 2023-10-15 at 15_edited.jpg

Was meine Teilnehmer:innen sagen

Lisa - Intensiv-Workshop Gently Touched 

Der Workshop „Gently Touched“ war wirklich großartig. Eine perfekte Mischung aus Theorie, um unser Nervensystem zu verstehen und dazu praktische Übungen, die wir mit in den Alltag nehmen können. Ich mochte vor allem die liebevolle Atmosphäre. Sandra hat für mich an alles gedacht! Es war immer gemütlich und ich habe nette Menschen kennengelernt. Für das Wochenende voller neuer, positiver Eindrücke und Momente, in denen ich einfach ich sein durfte, bin ich sehr dankbar. Lisa

Workshops & Circles

  • Experimentier-Werkstatt "Wut und Grenzen"
    Experimentier-Werkstatt "Wut und Grenzen"
    Fr., 24. Mai
    Köln
    24. Mai 2024, 18:00 – 26. Mai 2024, 18:00
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    Ein interaktiver Erfahrungsraum für das Experimentieren und Erforschen starker Gefühle
  • Traumasensibler Treff
    Traumasensibler Treff
    So., 02. Juni
    Köln
    02. Juni 2024, 18:00 – 21:00
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    ein Circle für Austausch und Begegnung, für Körper und Intuition
  • Intensiv-Workshop/Seminar "Gently touched - eine ganzheitliche, traumasensible Reise zu deinem Nervensystem"
    Intensiv-Workshop/Seminar "Gently touched - eine ganzheitliche, traumasensible Reise zu deinem Nervensystem"
    Fr., 08. Nov.
    Köln
    08. Nov. 2024, 19:00 – 10. Nov. 2024, 16:00
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    Nervensystem, Polyvagaltheorie und Trauma-Grundlagen , traumasensible Körpererfahrung und sanfte Visualisierung, Selbstmitgefühl und Intuition
  • Traumasensibler Treff
    Traumasensibler Treff
    So., 24. März
    Köln
    24. März 2024, 17:00 – 20:00
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    ein Circle für Austausch und Begegnung, für Körper und Intuition
  • Traumasensible Heilung
    Traumasensible Heilung
    So., 18. Feb.
    Köln
    18. Feb. 2024, 16:00 – 20:00
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    ein sanfter Workshop zu Trauma, Nervensystem und sicherer Körpererfahrung
  • Traumasensible Heilung
    Traumasensible Heilung
    So., 21. Jan.
    Köln
    21. Jan. 2024, 18:00 – 20:30
    Köln, Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
    Workshop zu Trauma, Nervensystem und Sicherheit
bottom of page