top of page
Abstrakt Farbe

"Trauma is when you are not seen and known."

Bessel van der Kolk

Ich habe mir immer sichere Räume und Menschen gewünscht, wusste aber nichts davon. Das Gefühl, wirkliche Sicherheit kennenzulernen ist eine wichtige Erfahrung in der Traumaheilung. Von dort aus, beginnen wir, uns und die Welt anders wahrzunehmen, wir beginnen einen neue Reise: vom Überleben zum Leben.

A3bxrfq6FQc2rn3Gaepw.jpg

Methoden und Techniken

  • Traumasensibles Coaching

  • Ego-State-Arbeit (Anteile Arbeit)

  • Safe-Space Lernraum

  • Intuitionstraining/Visualisierung

  • energetische Heilung

  • Chakra-Arbeit

"Elemental Pathway"

Wichtig ist: Ich bin keine Therapeutin und ich arbeite nicht direkt am Trauma. Meine Arbeit ist ressourcenorientiert und stabilisierend. Die Prozessbegleitung kann eine (Trauma-) Therapie unterstützen. Es sind keine therapeutischen und medizinischen Behandlungen. Ergebnisse können nicht garantiert werden. Bei vorliegenden körperlichen oder seelischen Krankheiten empfehle ich dir, die Behandlung vorher mit deinem Arzt oder Therapeuten zu besprechen.

bottom of page